Das sind wir

Mein Name ist Tanja de Buhr, ich bin 1981 in Lippstadt geboren. Seit März 2015 lebe ich mit meinen beiden Töchtern (*2003 & 2010) und meinem Partner (*1976) in Anröchte.

2009 habe ich meine Ausbildung zur staatl. gepr. Kinderpflegerin am Berufskolleg Marienschule in Lippstadt erfolgreich abgeschlossen. Seit März 2012 arbeite ich als Kindertagespflegeperson – seit Oktober 2018 in Warstein-Belecke.

Mein Name ist Kimberly Meier, ich bin 1996 in Warstein geboren. Seit Mai 2020 wohne ich in Suttrop.

Im Juni 2017 habe ich meine Ausbildung zur staatl. gepr. Kinderpflegerin am INI-Berufskolleg in Lippstadt erfolgreich abgeschlossen. Im Praktikum bei Tanja lernte ich den Beruf der Kindertagespflegeperson erstmals kennen. Ich habe viele Eindrücke von dieser Arbeit  bekommen und mein Wunsch als Kinderpflegerin in der Kindertagespflege zu arbeiten hat sich bestätigt. Seit August 2017 arbeitete ich mit Tanja in Anröchte zusammen.

Weil diese Zusammenarbeit so gut und harmonisch funktioniert, sind wir im Oktober 2018 den nächsten Schritt gegangen und vergrößerten die Kindertagespflegestelle. Jetzt betreuen wir gemeinsam 9 Kinder zwischen 0 und 3 Jahren und freuen uns sehr über die positive Resonanz, und die immer neuen Erfahrungen und Herausforderungen.

Vielleicht auch bald mit Ihnen und Ihren Kindern?

Nach oben scrollen